Liebe Kolleginnen & Kollegen,

wer von Euch/Ihnen hat sich schon eine schöne Wunddokumentationshilfe für tomedo gebastelt und würde sie ins Forum stellen?

Beste Grüsse aus dem Norden,

Alexander Dagge.
Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Andreas ruf mal Convatec an, die haben mit Sicherheit auch Muster zur Wunddoku. Dazu haben die auch Bildserien zu den vielen Wundstadien. Wir haben in Hornheide viel mit der Firma gemacht.
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Peter,
ich finde deren 3 seitige Wunddoku zwar allumfassend, aber für viele banale Wunden zu umfangreich. Gibt es noch andere Vorschläge. Selbst gebauter tomedo Eintrag?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dagge.

Hallo lieber Herr Dagge,

ist bereits in Tomedo vorhanden, sie können ein Iphone mit dem Körperstempel und dem IC1 Aufsatz von Heine Optik nutzen funktioniert total klasse, siehe Anlage.Einfach mal bei Tomedo erfragen.Gruß Ralf Kampmann

Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
4,980 Beiträge
8,815 Antworten
11,211 Kommentare
1,976 Nutzer