Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Können Sie bitte die Patienten-ID in die Kartei einfügen?
Man muss immer in Details gucken, wenn man Pat.ID z.B. für die Statistik braucht. Vielen Dank.
Gefragt
4, Mai 2015
von
Pavlina Raisl
(
480
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Die Patienten-ID befindet sich in der Kopfzeile des Kartei-Fensters.
Beantwortet
4, Mai 2015
von
Tobias Berg
(
67.9k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
521
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
fehler
cke
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
fax
pdf
arztbrief
earztbrief
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
filter
aktionskettenbedingung
e-mail
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
mit welchen System öffnet man Befund CD`S und wie extrahiert man die Befunde aus der CD ? Wie überträgt man Sie direkt in die Befund Kartei der Patientin?
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
Dateien aus dem Fax-Ordner können nicht mehr in die Kartei gezogen werden
Im Medikamentenfenster können die Unterbereiche nicht frei verschoben werden bzw. verschwinden ganz, wenn man versucht sie zu verschieben!
Workflow eRezept für Patienten, die nicht in die Praxis kommen können -bisher an Apotheken gefaxt - wie macht man es am besten?
Bitte an Zollsoft - dokumentieren Sie bitte doch mal den Zugriff auf die "Keypath"-Kommandos!
Recall über Impfdoc. Bitte lassen Sie uns die Mailvorlage anpassen
Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich unter "Details" , wenn die Rechnung als "bezahlt" eingestellt wurde ich auf " storniere" gehen muß, so dass bei Verbleibend 0,00 € steht?
Neue Bugs? (Fehlermeldung "Ungültige Arbeitsplatz-ID", Einfügen von Sonderzeichen)
Aktionskette soll erst ausgelöst werden, wenn ein Arzt Kartei öffnet nach Besuchsanlage und nicht bei der MFA, die sie zuvor öffnet
Patienten-ID in das Clipboard kopieren
KIM: Mail schreiben und beim Patienten in die Kartei sichern
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
OTK2 - Wofür die Eingaben des Patienten (Personendatenformular), wenn ich sie nicht sehen kann?
Aus der Patientensuche cmd-f direkt in Kartei ohne das "was möchten Sie tun" Fenster?
Diagnosen aus der Kartei später in einen Brief einfügen
In der Kartei können nicht alle Karteitypen geändert werden und fehlen bei der Auswahl, obwohl der Haken „zur Auswahl in Kartei“ angeklickt ist.
Benutzt jemand einen mobilen Drucker oder können Sie einen empfehlen?
Können Patienten nach Arztwechsel aus aktiven in inaktiven Zustand gesetzt werden?
16,090
Beiträge
23,865
Antworten
42,005
Kommentare
11,707
Nutzer