Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
Neue Aktivitäten
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Schlagwörter
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Können Sie bitte die Patienten-ID in die Kartei einfügen?
Man muss immer in Details gucken, wenn man Pat.ID z.B. für die Statistik braucht. Vielen Dank.
Gefragt
4, Mai 2015
von
Pavlina Raisl
(
320
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Die Patienten-ID befindet sich in der Kopfzeile des Kartei-Fensters.
Beantwortet
4, Mai 2015
von
Tobias Berg
(
32.4k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
privatrechnung
-
statistik
kartei
kalender
abrechnung
update
briefschreibung
medikamentenverordnung
labor
formular
karteieintrag
terminkalender
formulare
diagnosen
drucken
goä
arzeko
termine
aktionskette
ziffern
medikamentenplan
fax
server
tagesliste
tomedo
hzv
bg
starface
kassenabrechnung
rezept
aktionsketten
custom-formular
statistiken
ebm
bug
arztbrief
drucker
datum
impfdoc
ipad
fehler
iphone
email
app
privatabrechnung
pdf
formulardruck
schein
betriebssystem
kommandos
nachrichten
todo
bmp
onlinekalender
telematikinfrastruktur
applescript
ios
scanner
chipkarten
kartenlesegeräte
platzhalter
aufgaben
tipps-und-tricks
besuch
servertools
telematik
dmp
abrechnungsfehler
laborwerte
textbausteine
mac
patienten-marker
programmabsturz
onlinetermine
kv-abrechnung
labor-verlauf
sachkosten
leistungen
backup
#abrechnung
dokumentenverwaltung
custom-karteieintrag
kassenbuch
datenschutz
vorsorge
mail
icd
kartenlesegerät
filter
datensicherung
kv
patientendaten
#statistik
cockpit
sortierung
barcode
telefon
pvs
absturz
Ähnliche Beiträge
Dateien aus dem Fax-Ordner können nicht mehr in die Kartei gezogen werden
mit welchen System öffnet man Befund CD`S und wie extrahiert man die Befunde aus der CD ? Wie überträgt man Sie direkt in die Befund Kartei der Patientin?
Im Medikamentenfenster können die Unterbereiche nicht frei verschoben werden bzw. verschwinden ganz, wenn man versucht sie zu verschieben!
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich unter "Details" , wenn die Rechnung als "bezahlt" eingestellt wurde ich auf " storniere" gehen muß, so dass bei Verbleibend 0,00 € steht?
Diagnosen aus der Kartei später in einen Brief einfügen
In der Kartei können nicht alle Karteitypen geändert werden und fehlen bei der Auswahl, obwohl der Haken „zur Auswahl in Kartei“ angeklickt ist.
Aus der Patientensuche cmd-f direkt in Kartei ohne das "was möchten Sie tun" Fenster?
Ical Datei in die Bestätigungsmail bei Onlinetermine einfügen
Erinnerungen direkt in die Erinnerungsliste einfügen klappt nicht mehr
In Informed gibt es Spezialbefehle für die Karteieintrags-Textbausteine, wie Patientenname/letzte Diagnose/aktuelles Datum einfügen. Gibt es so etwas in tomedo?
Wie passe ich die Kartei-Darstellung an? Auf Mac 1 erscheint die Familie des Patienten, auf Mac 2 nicht. Gibt es dafür ein Handbuch oder Hilfemenü - oder kostet so eine blöde Frage schon Geld?
Als Hausarzt müsste man mehrere Fachärzte in die Patientinfo/Seitenleiste eintragen können.
Sachkosten werden nicht übernommen wenn sie an die GOÄ Ziffern in der Favoritenverwaltung angehängt sind. Wenn sich aber Sachkosstenpreise ändern und man viele Favoriten angelegt hat dann sitzt man Stunden um Sachkostenpreise zu aktualiesieren. Hat jemand einen Rat?
Wie kann ich eine Statistik aller abgerechneten Ziffern in einem bestimmten Zeitraum erstellen? Also wie oft sind die Ziffern berechnet und welchen Gesamtwert stellen sie dar.
Wie kann man extern gemachte Portraitfotos so in die Datei einbinden, daß sie als Minibild in der Karteikarten erscheinen; wie kann ich die mit dem Iphone unter Tomedo gemachten Aufnahmen als Patientenportrait speichern?
Patienten ID
Benutzt jemand einen mobilen Drucker oder können Sie einen empfehlen?
Voreinstellung für Nachrichten "In der Kartei des Patienten archivieren" tut nicht
5,001
Antworten
11,251
Kommentare
1,978
Nutzer