Hallo,

wo kann ich die Voreinstellungen für die VSS für Kamera und Ton vornehmen?  Ich passe das immer erst bei Beginn der VSS an. Das geht bestimmt besser

Danke für Info!
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Freund, welche Einstellungen meinen Sie genau?

Den Hintergrund können Sie im Instanzverwalter vorwählen. Ansonsten sind die Kamera-Einstellungen immer auch Browser spezifisch gehandhabt und werden auch dort gespeichert. Könnten Sie das Setting noch einmal genauer ausführen, damit ich das mal nachstellen kann?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Ich möchte festlegen können, dass ich eine externe Kamera und deren Mikrophon als Standard für VSS habe. Ich arbeite mit einem Laptop, den ich für die VSS an einen Monitor und eine Tastatur und Maus anschließe. Dann möchte ich nicht mehr die Kamera vom Laptop nehmen sondern die externe Kamera. Ich muss das immer umstellen, sobald die VSS anfängt.

Für mich ist nun die Frage, ob und wo ich das einstellen kann. Im Firefox, dem Browser, habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer