E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wer nutzt denn das Labor mit Tomedo und hat gute Erfahrungen? Wir brauchen mal Namen von Anbietern, bei denen das Anbinden der Software + der Abruf der Daten mit automatischer Speicherung in Tomedo klappt.

Einen Eintrag habe ich von Axel Tubbesing für Dr. Kramer und Kollegen MVZ gelesen.

Gerne für Berlin, egal ob Großlaborkette oder nicht.
Gefragt in Frage von (8.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Also wir sind bei Limbach, das funktioniert sehr gut. Gibt noch einige Kleinigkeiten, aber die Anbindung für Aufträge usw ist super
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
SynLab Leverkusen ohne Probleme mit Tomedo!
Beantwortet von (910 Punkte)
0 Punkte
16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,503 Nutzer