E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hi. Seit einigen Monaten wird beim Starten von Tomedo die ABDA-Datenbank ständig aktualisiert. Das passiert auf Server sowie Arbeitsstationen mindestens 2 mal pro Woche (also bei fast jedem 2. Start!!!). Sooo oft spiel ich aber kein Tomedo-Update ein. Das machte mich stutzig. Dann hatte ich bei einem Update mal genau hingesehen, und mir ist eine Fehlermeldung aufgefallen (SIEHE SCREENSHOT IM ANHANG).

Jetzt die Fragen :)

Wird die ABDA-Datenbank mit einem Tomedo-Update aktualisiert, oder läuft das selbstständig im Hintergrund 2 mal in der Woche? Wieso aktualisiert der ständig von und auf die gleiche ABDA-Datenbankversion (aktuell 15.3.2015). Und was hat es mit dieser Fehlermeldung in der linken oberen Ecke auf dem Screenshot auf sich?

Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Können Sie uns einmal Ihre Server-Teamviewer-ID emailen und sagen, wann wir draufschauen können?
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer