E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hi. Seit einigen Monaten wird beim Starten von Tomedo die ABDA-Datenbank ständig aktualisiert. Das passiert auf Server sowie Arbeitsstationen mindestens 2 mal pro Woche (also bei fast jedem 2. Start!!!). Sooo oft spiel ich aber kein Tomedo-Update ein. Das machte mich stutzig. Dann hatte ich bei einem Update mal genau hingesehen, und mir ist eine Fehlermeldung aufgefallen (SIEHE SCREENSHOT IM ANHANG).

Jetzt die Fragen :)

Wird die ABDA-Datenbank mit einem Tomedo-Update aktualisiert, oder läuft das selbstständig im Hintergrund 2 mal in der Woche? Wieso aktualisiert der ständig von und auf die gleiche ABDA-Datenbankversion (aktuell 15.3.2015). Und was hat es mit dieser Fehlermeldung in der linken oberen Ecke auf dem Screenshot auf sich?

Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Können Sie uns einmal Ihre Server-Teamviewer-ID emailen und sagen, wann wir draufschauen können?
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
16,043 Beiträge
23,808 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer