tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hi. Seit einigen Monaten wird beim Starten von Tomedo die ABDA-Datenbank ständig aktualisiert. Das passiert auf Server sowie Arbeitsstationen mindestens 2 mal pro Woche (also bei fast jedem 2. Start!!!). Sooo oft spiel ich aber kein Tomedo-Update ein. Das machte mich stutzig. Dann hatte ich bei einem Update mal genau hingesehen, und mir ist eine Fehlermeldung aufgefallen (SIEHE SCREENSHOT IM ANHANG).

Jetzt die Fragen :)

Wird die ABDA-Datenbank mit einem Tomedo-Update aktualisiert, oder läuft das selbstständig im Hintergrund 2 mal in der Woche? Wieso aktualisiert der ständig von und auf die gleiche ABDA-Datenbankversion (aktuell 15.3.2015). Und was hat es mit dieser Fehlermeldung in der linken oberen Ecke auf dem Screenshot auf sich?

Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Können Sie uns einmal Ihre Server-Teamviewer-ID emailen und sagen, wann wir draufschauen können?
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer