Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit kurzem werden die letztverordneten Medikamente (in der Karteikarte vorhanden) mitunter nicht mehr in der Medikamentenliste aufgeführt. Das irritiert insbesondere bei der Nachfrage nach Quartalspackungen mit dem Risiko der Doppelverordnung. Gibt es dafür eine kurzfristige Lösung?
Gefragt von (900 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Welche Medikamenteliste ist gemeint? 'Bisher', 'Plan' oder irgendeine andere?
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
"bisher"
Dies ist vermutlich auf einen bug in v1.74.2.4 und v1.74.2.5 zurückzuführen, und sollte seit v1.74.2.6 nicht mehr auftreten. Es sollten theoretisch nur Verordnungen Ende Juli und Anfang August betroffen sein. Können Sie das so bestätigen.
a) Danke für die schnelle Antwort - wir achten mal auf die Anzeige

b) derzeit wird bei der Update-Suche max die Version 1.73.2.12 angezeigt, Schreibfehler mit der 1.74.2.6?
Ja, ein Gewohnheitsfehler, weil ich momentan soviel mit der v1.74 zu tun habe. Gemeint ist natürlich v1.73.2.4/5/6
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer