E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
AU nicht mehr gelb, erkennt nicht mehr, dass es sich um eine Folgeverordnung handelt.
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns: in Kartei werden die AUs nicht mehr in gelb angezeigt, sehr wohl aber in den alten Quartalen

3 Antworten

ich meine Folgebescheinigung
Beantwortet von (330 Punkte)
0 Punkte

Die Einfärbung der Karteizeile ist wohl gewandert: Findet man nun unter Admin>Formulare (nicht mehr bei Kartei-Eintragstypen, dort gibt es aber einen Querverweis).
Habe gerade bei uns die Farbe wieder auf gelb gesetzt, funktioniert wieder.

Folgebescheinigung: Wenn die alte AU am 29.12.17 endete, erkennt Tomedo offensichtlich nicht korrekt, dass der 02.01.18 der nächste folgende Arbeitstag ist, somit auch laut AU-Richtlinie eine Verlängerung möglich und richtig wäre.    Siehe auch : 

https://forum.tomedo.de/index.php/11235/fehler-au-fortsetzung-wird-zu-erstbescheinigung

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Für die kommenden Quartalsupdates (also ab v1.55) sollte die Übernahme von Farben für neue Formualrversionen besser funktionieren.

Die Feiertage werden bei AU-Folgebescheinigungen ab v1.54.1 korrekt berücksichtigt werden.
Beantwortet von (67.7k Punkte)
0 Punkte
Danke!
15,972 Beiträge
23,727 Antworten
41,669 Kommentare
11,418 Nutzer