E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
AU nicht mehr gelb, erkennt nicht mehr, dass es sich um eine Folgeverordnung handelt.
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte
Auch bei uns: in Kartei werden die AUs nicht mehr in gelb angezeigt, sehr wohl aber in den alten Quartalen

3 Antworten

ich meine Folgebescheinigung
Beantwortet von (330 Punkte)
0 Punkte

Die Einfärbung der Karteizeile ist wohl gewandert: Findet man nun unter Admin>Formulare (nicht mehr bei Kartei-Eintragstypen, dort gibt es aber einen Querverweis).
Habe gerade bei uns die Farbe wieder auf gelb gesetzt, funktioniert wieder.

Folgebescheinigung: Wenn die alte AU am 29.12.17 endete, erkennt Tomedo offensichtlich nicht korrekt, dass der 02.01.18 der nächste folgende Arbeitstag ist, somit auch laut AU-Richtlinie eine Verlängerung möglich und richtig wäre.    Siehe auch : 

https://forum.tomedo.de/index.php/11235/fehler-au-fortsetzung-wird-zu-erstbescheinigung

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Für die kommenden Quartalsupdates (also ab v1.55) sollte die Übernahme von Farben für neue Formualrversionen besser funktionieren.

Die Feiertage werden bei AU-Folgebescheinigungen ab v1.54.1 korrekt berücksichtigt werden.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Danke!
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer