E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die Fehlermeldung bei den Updates bringt mich langsam an den Rand des Wahnsinns. Jetzt erscheint folgende Meldung: "Überprüfe verfügbaren Festplattenspeicher fehlgeschlagen. Fehlermeldung: java.nio.file.No such file Exception: /volumes/Backup-1.

Erstaunlicherweise gibt es beim Backup keine einzige Fehlerangabe.

Das Problem mit dem Update und dem Backup habe ich praktisch bei jeder neuen Version. Es ist echt extrem ärgerlich!

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das können wir leider nicht per Forum lösen – am besten Sie rufen bei uns im Support an, da kann sich das gleich jemand per Teamviewer anschauen und beheben.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer