Guten Morgen,

wäre es denn möglich, die magische 12er Breite bei den Karteieintragstypen auf 24 oder gar noch besser 36 zu erweitern? So ist das Formular ein bisschen schmal und wird dann ewig lang. Unsere Monitore sind 16:9, da wäre es schade, wenn wir im OP alle drehen müssten?

Vielen Dank

Matthias Schiller
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Man kann das schon machen, aber dann kann ich in meinen Vorträgen nichts mehr über die magische 12 sagen und der Vergleich zum Javascript Bootstrap geht nicht mehr. (Und man kann ja auch nicht das Uhrenzifferblatt oder die Anzahl der Monate im Jahr auf 24 erhöhen, oder die europäische Flagge ändern, oder den 12fingerdarm umbenennen ... ;)

... ich mach das mal als ticket.
Beantwortet von (40.1k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

ein Ticket hierzu wäre super. Der Tag hat ja auch nicht nur 12 sondern 24 Stunden oder die Stunde 36x100 Sekunden ;-) Steckt ja immer noch die 12 drin...

Guten Start in den Tag

Matthias Schiller
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Touché
6,229 Beiträge
10,658 Antworten
14,190 Kommentare
2,539 Nutzer