E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bei meinem Tierarzt ist es so, wenn der Patient anruft und hat seine Rufnummernübertragung aktiviert, erscheint die Patientenkartei des Anrufenden sofort auf dem PC in der Praxis, an dem die jeweilige Person das Telefon bedient. Dies finde ich eine sehr gute Sache, da man dann sofort informiert ist um was es geht etc. Bei uns sind schon viele Fehler passiert, nur alleine aus dem Grund das bei Telefonaten die Patientenkartei nicht aufgerufen wurde.

Ist das auch möglich in tomedo? Welche Geräte/ Voraussetzungen sind dafür notwendig? GIbt es das ggf. schon in tomedo und ist an mir vorbeigegangen?

N. Unrath

Arztpraxis Hahne
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo.

Das bietet Tomedo mit denn Anrufpanel schon an. Es geht aber m. E. Nur mit bestimmten Telefonanlagen. Wir haben eine von starface und damit funktioniert es hervorragend.

Schönes WE

Felix van Wasen
Beantwortet von (8.9k Punkte)
+1 Punkt
Liebe Praxis Hahne,

Sie finden die Info, welche Telefonanlage mit tomedo zusammen funktioniert im Programm wie folgt:

tomedo -> Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Extern

hier suchen Sie bitte ganz unten auf der Seite nach Telefonanbindung

Optimal ist zur Zeit die Verbindung mit der Starface 6. Nach meinem Wissen wird bei tomedo gerade an einer Anbindung zur Auerswald 5020 VoIP gebastelt.

Wenn Sie hierzu spezielle Fragen haben, dann rufen Sie mich einfach einmal an, in der Regel kann ich Ihnen mit etwas Erfahrung zumindest einen guten Tip geben. Das kostet nix, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir als Dank eine Bewertung auf unserer Webseite hinterlassen (www.tubbeTEC.de).

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - tomedo Partner in Norddeutschland
Beantwortet von (8.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,232 Kommentare
11,003 Nutzer