E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Als Urologe telefoniere ich oft mit Angehörigen. Diese Nummern speichere ich dann unter Pat.Details - "Dienstlich" oder "Handy". Schön wäre es wenn man "Dienstlich" oder "Handy" frei gestalten könnte. 

Man kann Telefonnummern auch in der Kartei unter TELNR speichern. Richtig schick ist das nicht, anwählen mit STARFACE geht nur umständlich.

Gefragt von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte

2 Antworten

Ein Punkt auch von mir
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
DANKE!

Machen Sie doch bitte aus Ihrer Antwort einen Kommentar, danke lieber Kollege Sirfy.

Ich kann da ja mal ein Ticket aufmachen, aber was schreibe ich da rein.
- wir könnten den im Tooltipp versprochenen TELNR-eintrag mal umsetzen und mit Funktionalität versehen
- oder z.B. noch einzwei weitere Tel.Felder bei den bisherigen mit zusätzlichem Freitextfeld

oder Sie könnten auch jede Kontaktperson als extra-Akte anlegen und dann normal die Kontaktdaten in die Details eintragen, hätte den Vorteil daß Sie da auch die Einwilligungen zur elektronischen Kontaktaufnahme der Kontaktperson getrennt vom Patienten selber hätten, siehe Schirmschuß, über den Reiter Familie mit dem Plusbutton


Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
"oder z.B. noch ein zwei weitere Tel.Felder bei den bisherigen mit zusätzlichem Freitextfeld"

Das ist die beste Idee!

danke!
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer