Wir haben das problem, dass an einem Arbeitsplatz die Karteifenster teilweise so groß sind, dass man damit gar nicht arbeiten kann; gibt es einen Tip, dies wieder hin zu bekommen.
In der tomedo Version 1.42.1.3 (aktuell freigegeben) sollten Sie mit einem neu hinzugefügten Button das Popover auch wieder kleiner ziehen können. Außerdem gibt es dann eine Einstellung für die Karteitabelle (das kleine Rädchen am unteren Rand der Karteitabelle anklicken) "Größe der Popover für die Karteieinträge zurücksetzen", womit Sie wieder auf einer arbeitsfähigen Größe landen sollten.
Außerdem haben eine neuere Teamviewer-Version mit ins tomedo Update eingebunden, so dass hoffentlich die Verbindungsprobleme damit gelöst werden.
Das funktioniert leider nicht, wir haben schon alle möglichen Tastenkombinationen versucht, es gaht gar nichts. Das fenster wurde größer gezogen ducrh wiederholten Druck auf den kleine Button mit den 2 schrägen Pfeilen ( Vergrößerungswerkzeug) und jetzt ist es so groß, dass ich an garkeine Bearbeitungsleiste mehr herankomme.
Noch ein Tipp: sie bekommen eine Übersicht über alle geöffneten Fenster innerhalb von Tomedo, wenn Sie mehrfach "cmd-<" drücken, oder für alle Programm mit der Taste "Fensterübersicht" = F3 in der oberen Tastaturzeile.
Hallo, wenn ich versuche, an den Rand des Fensters zu kommen, um es zu verkleinern, ist es ja üblicherweise so, dass dann der Mauspfeil sich ändert und das Tool erscheint als Zeichen der Option der Verkleinerung. Dies ist bei dem geöffneten Fenster nicht der Fall, auch bei anderen Fenstern in der Kartei geht das nicht. Ich kann es nur größer machen durch Druck auf die entsprechende Taste
Wegen dem Teamviewer, geht momentan nicht in Zusammenarbeit mit Tomedo, wir fliegen immer raus seit letzter Woche; haben das mit anderen Kollegen versucht, da geht der Teamviewer, aber