E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

habe heute mal im Tausch-Center gestöbert. Mir fällt auf, dass Custom-Formulare keine Voransicht bieten. Muss man die erst mal runterladen um sie ansehen zu können?
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das wird sicherlich in einer baldigen Version noch kommen, wir arbeiten ja noch daran, noch mehr Inhalte tauschbar zu machen und werden die Funktionen (wie Vorschaubilder) auch auf jeden Fall schrittweise erweitern.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Nach meinem Kenntnisstand muss derjeneige, der das Formualr hochlädt auch gleich ein Vorschaubild hochladen. Anonsten ist keine Vorschau verfügbar.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
+1 Punkt
Dann wäre es schick, wenn Sie es bei den Zollsoft-Fomularen machen würden ;-)
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,988 Nutzer