Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Liebe Entwickler!

Was uns immer noch sehr fehlt ist das Suchfeld beim Hauptversicherten. Dazu müsste es schon ein älteres Ticket geben... Kann man mit einer Umsetzung rechnen?

Beider Eingabe des Hauptversicherten (P-Fälle) muss leider alles per Hand eingegeben werden, auch wenn die Person bereits als Pat. bekannt ist. Ist es ein großer Aufwand das Suchfeld, das bei der Suche nach Angehörigen zur Verfügung steht, auch hier zu programmieren?

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1 Antwort

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Ist umgesetzt und kommt bald.

Viele Grüße
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