tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Früher wurde hier der Klartext angezeigt...

Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
ich habe das als Ticket an unsere Entwickler aufgenommen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Tritt das Problem noch auf?
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
v1.77.0.3 (Thu Jan 2 10:16:07 UTC 2020)

Weiterhin kein Text ....
Korrektur: offenbar nur bei einem Rechner...

Neustart incl löschen der lokalen Datenbank behebt den Fehler nicht.
braucht es ein Update oder soll ich mich beim Support melden?
Melden Sie sich bitte beim Support, wir konnten das Problem bisher noch nicht nachvollziehen.
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer