E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Früher wurde hier der Klartext angezeigt...

Gefragt von (33.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
ich habe das als Ticket an unsere Entwickler aufgenommen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Tritt das Problem noch auf?
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
v1.77.0.3 (Thu Jan 2 10:16:07 UTC 2020)

Weiterhin kein Text ....
Korrektur: offenbar nur bei einem Rechner...

Neustart incl löschen der lokalen Datenbank behebt den Fehler nicht.
braucht es ein Update oder soll ich mich beim Support melden?
Melden Sie sich bitte beim Support, wir konnten das Problem bisher noch nicht nachvollziehen.
15,713 Beiträge
23,406 Antworten
40,990 Kommentare
10,819 Nutzer