Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Früher wurde hier der Klartext angezeigt...

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2 Antworten

Beste Antwort
ich habe das als Ticket an unsere Entwickler aufgenommen
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Tritt das Problem noch auf?
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v1.77.0.3 (Thu Jan 2 10:16:07 UTC 2020)

Weiterhin kein Text ....
Korrektur: offenbar nur bei einem Rechner...

Neustart incl löschen der lokalen Datenbank behebt den Fehler nicht.
braucht es ein Update oder soll ich mich beim Support melden?
Melden Sie sich bitte beim Support, wir konnten das Problem bisher noch nicht nachvollziehen.
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