E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

Beim Drucken von mehreren Privat-Rechnungen mit Duplex-Druck fügt die Routine die Leerseiten für einseitige Rechnungen korrekt ein. Wenn aber 2 Kopien dazu eingestellt sind, kommt die erste Kopie direkt auf die Rückseite der Original-Rechnung. Ich denke das ist ein Programmierfehler, oder?
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Benutzen Sie den pdf-Druck?
Ab der Version v1.52.0.2 sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

1 Antwort

Konnte das Problem bei uns nachstellen. Wir werden es umgehendt beheben und ihnen den fix mit einer der nächsten Versionen zur Verfügung stellen.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer