Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

Beim Drucken von mehreren Privat-Rechnungen mit Duplex-Druck fügt die Routine die Leerseiten für einseitige Rechnungen korrekt ein. Wenn aber 2 Kopien dazu eingestellt sind, kommt die erste Kopie direkt auf die Rückseite der Original-Rechnung. Ich denke das ist ein Programmierfehler, oder?
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Benutzen Sie den pdf-Druck?
Ab der Version v1.52.0.2 sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

1 Antwort

Konnte das Problem bei uns nachstellen. Wir werden es umgehendt beheben und ihnen den fix mit einer der nächsten Versionen zur Verfügung stellen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,749 Antworten
12,513 Kommentare
2,268 Nutzer