Hallo,

bei folgendem Workflow wird das Aktzenzeichen in den Privatrechnungsdetails nicht übernommen:

1. neue Rechnung

2. Muster auswählen

3. Aktzenzeichen eingeben

4. Klick auf Ok

Bei erneutem Öffnen ist das Feld Aktzeichen leer. Gibt man dann das Aktenzeichen nochmals ein, bleibt es dort auch stehen.

Der Fehler tritt nicht auf, wenn man KEIN Muster auswählt. Daher die Frage, überschreibt das Muster zunächst das Aktzenzeichen?
Gefragt in Bug von (13.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

das schein der Fall zu sein. Ich habe ein Bug-Ticket erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
11,353 Beiträge
18,032 Antworten
29,627 Kommentare
5,913 Nutzer