E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Zusammen,

wir möchten unsere ersten Privatrechnungen ausdrucken. Funktioniert soweit alles gut, die zusätzlich leere Seite habe ich durch Deaktivierung der Douplex-Funktion auch wegbekommen, was ich aber bei aller Mühe nicht geschafft habe ist, das mächtige "Kopie" als Wasserzeichen zu verändern - etwas dezenter würde mir schon reichen.

Wer kennt die Lösung - oder sollte das am Ende nicht gehen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Michael Ruoff
Gefragt von (330 Punkte)
+3 Punkte
Hallo,

auch wir scheitern grade an dem Versuch, das übergroße "Kopie"-Wasserzeichen zu verändern. Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

Grüße

Stephan Dann
Gibt es hierzu eine Lösung? Das Wasserzeichen ist aktuell schon "sehr mächtig". Als Alternative wäre es schön, wenn man einen Textbaustein hätte, den man z.B. direkt in der Betreffzeile einfügen kann. Dieser wäre dann entweder leer oder würde das Wort "Kopie" enthalten. Super wäre noch, wenn derselbe Baustein bei einem Wiederhohlungsdruck dann das Wort "Wiederhohlungsdruck" enthalten würde. Vielleicht kann man den Baustein analog dem flexiblen Anredebaustein für die Privatiquidation bauen. Also mit freien Texten?

Viele Grüße
Volker Pauli

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer