E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit heute morgen das tomedo update automatisch aufgespielt wurde, können wir keine Privaten Abrechnungsziffern eintragen. Auch wenn ich im Menü bei Admin -> GOÄ -> GOÄ Katalog sind hier keine Ziffern vorhanden. Sowohl in der Karteikarte, als auch auf dem Schein selber kann ich keine Abrechnungsziffern eintragen .

Außerdem sind auf unseren hinterlegten Briefvorlagen die Fußzeilen weg, sodass wir unsere Vorlagen jetzt nicht mehr auf dem Briefpapier drucken können.

Ich bitte einmal schnellstmöglich um Lösung.
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1) siehe hier: http://forum.tomedo.de/index.php/11491/goa-bug-zifferneintrag-ab-1-10-nicht-mehr-moglich

2) Sie meinen im Word? Was heisst weg? Auf der nächsten Seite?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer