E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedo- Mitarbeiter,

nach dem letzten Update lassen sich ab dem 1. Oktober keine GOÄ Ziffern mehr eintragen, nur noch bis einschließlich 30. September. Bitte um umgehende Überprüfung!

Freundliche Grüße

Josef Ettinger
Gefragt von (840 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Vielen Dank für den Hinweis, wir bitten vielmals um Entschuldigung für dieses Versehen. Drei Entwickler arbeiten gerade mit Hochdruck an einen Bugfix - Mutti-Sonntagsbraten wurde gecancelt - der innerhalb der nächsten Stunden als Update zur Verfügung gestellt wird.

Im Rahmen des ab 1.10. (also heute) gültigen neuen UV-GOÄ-Katalogs wurden versehentlich neben den alten UV-GOÄs auch die normalen GOÄ-Leistungen als verfallen gekennzeichnet. Dadurch, dass sie gestern noch als gültig interpretiert wurden, ist uns das beim Testen und auch in den Pilotpraxen nicht aufgefallen. Wir haben unsere Testverfahren bereits angepasst, so dass sich solche Fehler in Zukunft nicht mehr unbemerkt einschleichen können.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
+3 Punkte
Bugfix-Version 1.51.0.6 steht jetzt bereit.
Wir hatten das selbe Problem, das Update auf Client v.151.0.6 war erfolgreich. Merci.
Beantwortet von (320 Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer