Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (14.4k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hierfür gibt es die Patientenquittung: In den Patientendetails des betreffenden Patienten "Patientenquittung" ankreuzen, dann Menüpunkt Verwaltung->Patientenquittungen. Ist allerdings momentan noch etwas rudimentär, da keine Praxis-individuelle Vorlage eingestellt werden kann.

Um die Patientenquittung zu editieren, markieren Sie den gesamten Text mit der Maus un drücken dann Cmd-C, um ihn in die Zwischenablage zu kopieren. Nun können Sie ihn in Textedit oder in Word/Libre Office/Pages mit Cmd-V aus der Zwischenablage einfügen und entsprechend editieren.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer