E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Neuerdings werden meine P-Rechnungen in der Kopie im Tonersparmodus gedurckt und das "Wasserzeichen" Kopie ist nicht mehr zu erkennen. Kann ich etwas anders einstellen? Wenn ja, wo?
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Der Tonersparmodus wird in der Regel über die Druckerwebseite akiviert/deaktiviert. Wo genau ist natürlich abhängig vom Druckermodel.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

Es muss aber eine Tomedo-Einstellung sein. Am Druckertreiber wurde nichts verändert, nur die Kopie kommt im Sparmodus, Wassserzeichen "fehlt" ...

Durch Einspielen einer geänderten Hintergrund-Datei durch tomedo ist der Fehler jetzt behoben. Vielen Dank!
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer