E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Neuerdings werden meine P-Rechnungen in der Kopie im Tonersparmodus gedurckt und das "Wasserzeichen" Kopie ist nicht mehr zu erkennen. Kann ich etwas anders einstellen? Wenn ja, wo?
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Der Tonersparmodus wird in der Regel über die Druckerwebseite akiviert/deaktiviert. Wo genau ist natürlich abhängig vom Druckermodel.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

Es muss aber eine Tomedo-Einstellung sein. Am Druckertreiber wurde nichts verändert, nur die Kopie kommt im Sparmodus, Wassserzeichen "fehlt" ...

Durch Einspielen einer geänderten Hintergrund-Datei durch tomedo ist der Fehler jetzt behoben. Vielen Dank!
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer