Liebe Gemeinde,

wer kann mit folgender Fehlermeldung umgehen und weiß Abhilfe.

Fragt für die Daheimgebliebenen aus dem Urlaub,

Alexander Dagge.

Gefragt von (1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Haben sie eventuell mehrere OSx-User unter denen Padsy Installiert ist?

Ansonsten würde ich es mal beim medset-Support probieren. :)

2 Antworten

Wir bekommen diese Meldung immer dann, wenn noch ein anderer unserer Arbeitsplätze gleichzeitig auf Padsy zugreift. Zur Not an jeden Arbeitsplatz gehen und Padsy beenden.

Viele Grüße

Karin Schüllermann
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Liebe Frau Schüllermann und Herr Schmidt,

als verursachend hat sich eine spontan defekte Datenbank am Padsy Server herausgestellt. Wir haben nur einen einzigen Padsy Client. Für Alle die nicht so richtig zufrieden sind mit dem Medset Support, habe ich eine Alternative ohne nötigem Soft-/Hardware Wechsel aufgetan.

Beste Grüße,

Alexander Dagge.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Moin, Kollege Dagge,

als ebenfalls betroffener MedSet-Anwender wäre ich an Ihrer Support-Alternative interessiert. Im Augenblick läuft Padsy zwar stabil, aber plötzlich und unerwartet ... - und dann kannste klingeln lassen bis zum "get no" und keiner bei MedSet hat Lust, ans Telefon zu gehen. Dabei haben sie ja stolze Preise für ihren Kram (wenn er funktioniert, dann läuft es ja auch ganz gut)

 

Klaus Lorenzen aus Sachsen
6,430 Beiträge
10,916 Antworten
14,639 Kommentare
2,579 Nutzer