E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebe Tomedo-AnwenderInnen, bei uns funktioniert Padsy jetzt vollumfäglich unter Ventura .

LZEKG;RR,Ergo,EKG und Lufu funktionieren nachdem Herr Kropp von Medset sich sehr viel Mühe gegeben hat und viele Einstellungen veränderte (Imac neueste Generation) . Wir sind sehr dankbar, daß Herr Kropp sich derart reingekniet hat und es nun bei uns wieder läuft. Frohes Fest und guten Rutsch Ralf Kampmann
Gefragt in Anderes von (5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kampmann,

das freut mich wirklich sehr! Im Namen vom gesamten tomedo-Team wünsche ich Ihnen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
15,970 Beiträge
23,727 Antworten
41,664 Kommentare
11,409 Nutzer