Hallo,

ist es mittlerweile wieder möglich die o.g. Funktion zu deaktivieren? Wir haben mehrere Standorte und an jedem Standort andere Terminarten. Und dadurch klappt die schnellstmögliche Terminsuche nicht richtig.

Vielen Dank und beste Grüße,

Christian Droste
Gefragt in Frage von (350 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Droste,

Meines Wissens ist dies weiterhin nicht möglich. Ich leite die Anfrage nochmal an das Produktmanagement weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (26.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Droste,

wären Sie so lieb und erklären uns einmal möglichst ausführlich, was Ihrer Meinung nach nicht korrekt funktioniert?

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet vor von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Wir haben 3 Standorte. An jedem Standort gibt es aber unterschiedlich benannte Terminarten mit teils unterschiedlichen Längen. Aktuell haben wir im OTK das Feld für die Terminkategorien mit den Standortnamen befüllt. Dadurch werden dann bei Klick auf schnellstmöglicher Termin wieder alle Standorte angezeigt (was ja eigentlich die Terminkategorien sind) ... Ich hoffe sie verstehen das Problem ;-)

Es ist sicherlich ein hausgemachtes Problem, aber deswegen würde ich die Funktion gerne deaktivieren.

LG
Vielen Dank!
Mir ging es darum zu verstehen, ob es ein Konfigurationsfehler ist. Dem ist demnach aber nicht so :)

Kurzfristig wäre dies hier die beste Lösung: https://www.hnomedic.de/online-termin
Sie müssten auf Ihrer Homepage all Ihre Standorte hinterlegen und diese mit dem passenden Direktlink verknüpfen.
19,914 Beiträge
28,379 Antworten
51,246 Kommentare
33,932 Nutzer