E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Manchmal möchte ich gern wissen, von wem ein Todo beendet wurde. Wie kann ich das herausfinden?
Gefragt von (4.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Zur Zeit ist das nicht möglich. Prinzipiel wäre das über eine spezielle Datenbankabfrage möglich ... währe aber eine Qual dies zu tun, da man die Information über die letzte Änderung erst aus der Liste aller Änderungen zusammensuchen müsste. Die Information ist sozusagen noch nicht in der Datenbank gespeichert (wie zB bei Karteieintrag oder Termin).
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Weil es schnell ging haben wir es gerade gemacht und es kommt in der v1.48.0.0. Sie sehen dann den Nutzer der das todo als letztes verschoben hat im

1) Tooltip des Todos zB in der Tagesliste

2) Todo-Panel als extra Spalte
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+1 Punkt
Hervorragend! Vielen Dank.
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer