192 Aufrufe
Manchmal möchte ich gern wissen, von wem ein Todo beendet wurde. Wie kann ich das herausfinden?
Gefragt von (2.2k Punkte) | 192 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Zur Zeit ist das nicht möglich. Prinzipiel wäre das über eine spezielle Datenbankabfrage möglich ... währe aber eine Qual dies zu tun, da man die Information über die letzte Änderung erst aus der Liste aller Änderungen zusammensuchen müsste. Die Information ist sozusagen noch nicht in der Datenbank gespeichert (wie zB bei Karteieintrag oder Termin).
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte
Weil es schnell ging haben wir es gerade gemacht und es kommt in der v1.48.0.0. Sie sehen dann den Nutzer der das todo als letztes verschoben hat im

1) Tooltip des Todos zB in der Tagesliste

2) Todo-Panel als extra Spalte
Beantwortet von (34.7k Punkte)
+1 Punkt
Hervorragend! Vielen Dank.
4,668 Beiträge
8,275 Antworten
10,449 Kommentare
1,923 Nutzer