E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo!

 

Bei uns ist die Frage aufgekommen, wie das andere Praxen mit der Wegepauschale handhaben. Wenn man bei einem Hausbesuch die Zone angibt, ist ja nicht automatisch die Wegepauschale dabei, oder irre ich mich in diesem Punkt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Johannes Stößel
Gefragt von (21.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Pauschale wird von der KV bei Angabe der Zone automatisch ergänzt.

Vg!
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Perfekt!

Vielen Dank. In unserem in unserem alten System mussten wir die Ziffern noch dazu eintragen.

Grüße zurück!
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer