Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wie kann ich nachträglich zu Dokumentationszwecken ein PR an einem anderen Tag eintragen? Ich schreibe in der Regel meine (wenigen) Rezepte händisch auf und nehme in Tomedo das blaue Rp. nur zur Dokumentation. Wenn ich es mal vergessen habe, kann ich es nur am jeweils aktuellen Tag eintragen.
Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Bei Formularen können Sie mit der rechten Maustaste in die Toolbar (oberer Rand des Formularfensters) gehen und dort der Toolbar andere Optionen zuweisen (hineinziehen). Hier gibt es ein Datumsfeld, damit können Sie das Erstellungsdatum anpassen.
Beantwortet von (37.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Genau das ist die Lösung:-)
Oder sie stellen das Tagesdatum in der Kartei auf das gewüschte Datum und stellen dann das Rezept aus.

Aber wozu die doppelte Arbeit? Das Rezept ist doch am Rechner blitzschnell gmacht ...
Beantwortet von (12.1k Punkte)
0 Punkte
5,475 Beiträge
9,666 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer