macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Können Sie tomedo so umprogrammieren, dass man beim Aufruf der Tagesliste automatisch mit dem Cursor in der Patientensuche landet?
Gefragt von (10.2k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Viele Praxen möchten dieses Verhalten nicht, da sie z.B. am Abend die Tagesliste durchgehen und die Patienten nacheinander abarbeiten möchten. Daher gibt es den Shortcut Cmd-Shift-F, mit dem man von überall her in das Suchfeld der Tagesliste wechseln kann. Wenn man bereits in der Tagesliste ist, reicht auch Cmd-F aus.

 

Weitere hilfreiche Tipps und Tricks zur Navigation gibt es hier: Youtube - Tomedo

Beantwortet von (10.2k Punkte)
+2 Punkte
In dem seit ein paar Tagen verfügbaren Update 1.35.8 haben wir eine "intelligente" (so intelligent das bei Computern geht) Lösung drin, die den Cursor automatisch wieder ins Suchfeld stellt genau dann, wenn Sie Patienten zuletzt darüber aufgerufen haben. So sollten hoffentlich beide Typen von Nutzern zufrieden sein. Wenn wir dabei etwas nicht beachtet haben, bitte melden.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
16,529 Beiträge
24,400 Antworten
43,084 Kommentare
13,160 Nutzer