Wie man sieht werden bestimmte Felder nicht befüllt - in den Details sind diese Felder aber befüllt - was ist falsch??
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Moin Herr Marks,

stellen Sie doch bitte mal das Beispiel zur Verfügung,

Grüße CK
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Das ist die Patientenliste  für Hausbesuche  ... Patientenliste drucken...

Die Platzhalter für die Patientliste sind in der Kommandoliste dokumentiert (siehe Bild). Funktioniert einer der dort hinterlegten Platzhalter nicht?

Beantwortet von (10.7k Punkte)
+1 Punkt
Doch aber ich würde gerne meinem Assitsnzarzt eoine Liste der Hausbesuche aus der Patientenliste ausdrucken -dabei sollte wenigstens die Adresse und die Telefiónnummer aufgeführt sein - das scheint nicht möglich zu sein

Ab einer der nächsten Versionen (vermutlich 1.92) wird das möglich sein mit den Platzhaltern $[tab_strasse]$, $[tab_plz]$ und $[tab_telefon]$.

7,641 Beiträge
12,752 Antworten
17,912 Kommentare
3,152 Nutzer