OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

kurzer Hinwes an die Entwickler.

Ich habe mir einen AK Auslöser gebastelt. Der Funktioniert NICHT, wenn ich am Ende als auszulösende Aktion im Drop-Down-Menu re. die "AK-Frage" nehme - und die AK -Frage auswähle.

Es funktioniert schon, wenn ich es (wie vorher) bei AK belasse. Die AK dann eine AK-Frage auslöst.

Also es geht, aber das Feature über die Frage, funzt nicht.

LG
geschlossen mit Kommentar: Vllt war es ein schlechter Tag, vllt war es nach dem neuen Update. Ich habe es wie unten genannt nochmal ausgeführt, nun funktioniert es. Danke für Ihr Bemühen Herr Thierfelder
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
geschlossen vor von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Siebolds,

bei welchem Aktionskettenauslöser genau startet die Frage nicht, oder ist der Auslöser bei Ihnen egal.
Beantwortet vor von (90.4k Punkte)
0 Punkte
Tatsächlich scheint der Auslöser egal zu sein.

Es ist immer unten bei "ausführende Aktionskette" - dass man dort nicht die "AK-Frage" nutzen kann sondern nur die "Aktionskette".

Wenn ich eine AK-Frage eingebe (und natürliche eine AK Frage auswähle) läuft der Auslöser nicht. Wähle ich hingegen eine Aktionskette aus. Nenne Sie AK-Frage-Auslöser. gehe in die AK Verwaltung. Lasse mit der AK eine AK-Frage auslösen - dann funktioniert besagter o.g. Auslöser.

War bei mir bei unterschiedlichen Auslösern so.

Evtl verstehe ich die Ausführungen nicht ganz. Ich habe diese einfache Sache gebaut (Aktionskettenauslöse = PatInfos öffnen und dann eine einfache Aktionskettenfrage öffnen) und die geht. Hier wäre die Konfiguration:

Wenn ich hier bei ausführende Aktionskette "AK Frage" nehme und die Frage direkt auswähle, passiert nichts.

18,310 Beiträge
26,560 Antworten
47,603 Kommentare
28,067 Nutzer