OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrtes Team,

ich habe eine Aktionskette für ein Hinweisfeld erstellt. Es sollen die letzten 3 Karteineinträge eines bestimmten Typs ( bei uns ist das Kürzel dafür "!!!")  angezeigt werden. Diese Karteieintragstypen werden bei uns sowohl von Schwestern als auch Ärzten befüllt. Soweit hat das Erstellen gut geklappt und das Hinweisfeld zeigt korrekt die letzten 3 Karteieinträge dieses Typs an. Ich würde aber gern nur die anzeigen, die von bestimmten Nutzern (Ärzten - entweder der eine oder der andere )- erstellt wurden. Gibt es da ein Kommando was ich einfügen kann und wenn ja wo?

So sieht das Kommando aktuell aus:  $[x !!! _ _ _ NJ NJ2N JJNN _ U _]$

Vielen Dank.
geschlossen mit Kommentar: x
Gefragt in Frage von (550 Punkte)
geschlossen vor von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Sie könnten Aktionsketten mit bestimmten Bedingungen verknüpfen, so z.B. $[eingeloggt_arzt]$ (bzw. $[nutzerNachname]$) enthält ...

Damit können Sie das filtern, was die auf den Nutzer zugeschnittene AK machen soll.

VG
Beantwortet von (5.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Guten Morgen und vielen Dank,

das ist nicht ganz was es machen soll, es geht eher nicht um den aktuellen Nutzer der es angezeigt bekommt sondern um den der den Eintrag ursprünglich angelegt hat.

Vielen Dank aber für Ihre Rückmeldung.
Das dachte ich mir schon, in Ihrem x-Kommando könnten Sie dann nur noch 'Nutzer' anklicken, so dass nur die gefilterten Einträge des eingeloggten Nutzers ausgegeben wird ... Spez. Ausgaben bestimmter Nutzer, das geht glaube ich nicht.

VG
18,075 Beiträge
26,313 Antworten
47,066 Kommentare
25,526 Nutzer