Aktuell haben wir Probleme mit dem IPAD.
- Ich kann nicht alle Patienten einsehen, wenn Sie auf die Zimmer verteilt werden. Es werden nicht alle Patienten angezeigt .
. Ich kann keine Nachrichten aus der Patientenakte viom IPAD senden .
- Es wird ein Fehler angezeigt beim Öffnen der Patientenakte: Kartei nicht verfügbar . Anlegen von Neueinträgen nicht möglich.
Gibt es eine Lösung wie ich diese Fehler beseitigen kann ?
Beste Grüße aus Bonn
Grüße aus Bonn
- Ich kann nicht alle Patienten einsehen, wenn Sie auf die Zimmer verteilt werden. Es werden nicht alle Patienten angezeigt .
. Ich kann keine Nachrichten aus der Patientenakte viom IPAD senden .
- Es wird ein Fehler angezeigt beim Öffnen der Patientenakte: Kartei nicht verfügbar . Anlegen von Neueinträgen nicht möglich.
Gibt es eine Lösung wie ich diese Fehler beseitigen kann ?
Beste Grüße aus Bonn
Grüße aus Bonn