E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte meine Sprechzeiten verändern und habe das Schema im Kalender verändert. Wenn ich dann auf wochenweise übernehmen klicke, erscheint die Warnung "alle Einträge in den ausgewählten Wochen werden vorher gelöscht" - auch alle bestehenden Termine????  Und ist der online Kalender dann auch automatisch mitverändert?

 

Vielen Dank für Antworten.
Gefragt von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, es geht um die Schema-Verwaltung, hier geht es nur um Resourcen. Diese werden gelöscht und neu angelegt. Termine sind nicht betroffen.

Ja, der Onlinekalender wird mit aktualisiert. Aber wie gesagt auch die Onlinetermine die vereinbar worden werden nicht mit angefasst.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,505 Nutzer