KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wenn man im CKE-Editor ein Feld "in die Gruppe" kopiert, wird das Feld "im Karteitext" nicht korrekt kopiert. Es erhält in der Kopie den Wert "immer".
Gefragt in Bug von (29.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger, ich habe das gerade versucht nachzustellen: Ein Textfeld ausserhalb einer Gruppe erstellt, "Im Karteitext" auf verschiedenen Werte gesetzt (Niemals, Immer, Nur wenn...), das Feld mit Rechtsklick kopiert und dann innerhalb einer Gruppe eingefügt - bei mir hat es den Wert von "Im Karteitext" jeweils mit übernommen - genau so wie ich es im Original eingestellt hatte. GGf. hatten Sie noch andere Parameter (z.B. eine andere Art) anders eingestellt als in meinem Beispiel?
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Ich hatte ein Textfeld, das innerhalb einer Gruppe ist kopiert. Dies bleibt dann auch innerhalb der Gruppe, "vergisst" dann aber den Parameter.
Hm, ich kann ihren Fehler leider nicht nachvollziehen - ich habe die 3 Textfelder jetzt innerhalb der Gruppe mit "im Karteitext" (1) Niemals, (2) Nur wenn, (3) Immer, jeweils mit Rechtsklick kopiert und in der Gruppe wieder eingefügt - auch hier ist "Im Karteitext" korrekt kopiert worden. Meine Testläufe waren mit v1.148.1.5.. Schicken Sie sonst ggf. mal einen Screenshot von ihren kompletten Einstellungen.
17,819 Beiträge
25,986 Antworten
46,465 Kommentare
23,163 Nutzer