E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Die bedingte Gruppierung in CKE ist ein tolles Instrument, genau wie die Ankreuzketten.

Ich vermisse, dass die Ankreuzketten über die Gruppierung innerhalb des ganzen CKE funktionieren.

Das Problem habe ich mit einem Kniff über die oder Verknüpfung gelöst.

$[if $[WIa]$ zs_equals 0 1 0]$|$[if $[WI]$ zs_equals 1 1 0]$

Dafür muss man aber mehrere z.T. versteckte Kontrollkästchen in den CKE einbauen.

Gefragt in Wunsch von (30.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Klaproth,

es ist richtig, dass Ankreuzketten momentan nur mit Kontrollkästchen innerhalb derselben Gruppe funktionieren. Die Motivation war, dass dadurch in zusammengeklappten Gruppen nicht ungesehen Haken gesetzt werden bzw. verschwinden.

Falls dieses Verhalten von mehreren Nutzern nicht gewollt ist, kann ich das anpassen.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,885 Kommentare
11,572 Nutzer