Hallo,

ich führe Gruppenpsychotherapie durch und trage die Leistungen via Aktion -> Gruppenbehandlung ein. Bei den Pat. muss ein Mix aus Probatorik in Gruppe, KZT1 mit Leistungszuschlag, KZT1 ohne Leistungszuschlag und KZT2 abgerechnet werden, ich wähle also separat für jeden Pat. aus der Favoritenliste die entsprechenden Leistungen aus. Der Bug ist folgender: bei der 1. Person, bei der ich einen Eintrag mache, erscheinen in der Kartei die Einträge für die Person selber, aber auch die aller anderen aus der Gruppe. Bei den anderen Gruppenteilnehmern steht korrkt nur ihr eigener Eintrag in der  Kareit, bei der 1. Person stehen jedoch, wie gesagt, alle Einträge.

Wenn sich das lösen ließe, würde ich mich sehr freun.

Viele Grüße,

Jane Klemen
Gefragt in Bug von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Klemen,

dieses Problem ist uns so noch nicht bekannt. Ich konnte es eben auch leider nicht nachstellen. Sofern Sie links in der Patientenauswahl nur einen Patienten ausgewählt haben (sichtbar an der farblichen Markierung). Sollte über den "+Leistungen"-Button nur diesem Patienten die ausgewählte Leistung hinzugefügt werden. Normalerweise fragt auch die Gruppenbehandlung vor dem Abrechnen jeder Leistung nochmal nach einer Bestätigung. Haben Sie diese dann für den ersten Patienten der Liste auch bei den anderen patienten erhalten?

Wären Sie bereit uns das Verhalten einmal vorzuführen? Falls ja, lassen Sie mir kein per Direktnachricht ein paar Terminvorschläge zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Schwark
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer