E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ein Auswahlfeld im CKE dann im Karteitext so darzustellen wie es mir passt, mit einem Score und einem Text zusammengesetzt also drei Editorzeilen versehen zu müssen und auch noch ein IF/THEN mit zs_equals einbauen zu müssen ist eigentlich ein schlechter Witz. Das ist nicht nur aufwändig und unübersichtlich im Editor sondern man muss sich nicht wundern, dass den Level nach "unbrauchbar/unlesbar in der Kartei" niemand benutzt. Hier wurde einfach nicht überlegt, dass ein Dialog mit dem Nutzer nicht einfach so in die Kartei eingebaut werden kann weil nicht Benutztes als Ballast rumliegt und der Karteieintrag in der Praxis unlesbar, überladen  und nutzlos wird.
Nur weil ich in einem Dialog mit dem Benutzer eine Leerzeile habe, weil ich ja Ballast nicht ausblenden kann, heisst das nicht, dass ich sie auch in der Kartei haben will.
Gefragt in Frage von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer