Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man einen Termin eines Patienten löscht, dass die Löschung in der Kartei angezeigt wird?

Wir hatten gerade das Problem, dass ich auf einem Pat. gewartet habe und dachte er hatte einen Termin, dieser Termin im Kalender nun nicht mehr zu finden ist, wir uns jetzt aber unsicher sind ob der Termin vereinbart war und gelöscht wurde aus irgend einem Grund oder ob er nicht vereinbart war ....

Wir wollen jetzt aber auch nicht bei dem Pat. anrufen und nachfragen, es könnte ja sein, dass der Pat. den Termin hat löschen lassen aus irgendeinem Grund ...

Eine kurzer Karteieintrag: "Termin wurde gelöscht" ... etc. würde da helfen ...
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Versuchen Sie mal die Statistik "Termine pro Arzt". Hier können Sie nach gelöschten Terminen Suchen. Da ist dann auch die Spalte "geändert von" und "geändert am" ... also welcher Mitarbeiter hat wann der Termin gelöscht.

(Für mein Empfinden ist ein Karteieintrag wann ein Termin gelöscht wird etwas nervig, aber wenn das viele wollen könnten wir das einstellbar machen)
Beantwortet von (50.8k Punkte)
0 Punkte
Ok danke, werde ich probieren ...

ansonsten fände ich es klasse, wenn das einstellbar wäre, wenn ein Termin gelöscht wurde ...
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer