KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
DRINGEND, da sich unsere Abrechnungslisten teils nach den Markern orientieren!

Danke. Mfg
Gefragt in Frage von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau M,

das Zurücksetzen findet nur einmal am Tag am Server statt. Der genaue Zeitpunkt hängt von ihrem letzten Serverstart ab. Wurde dieser beispielsweise irgendwann um 16:21 Uhr gestartet, findet das Zurücksetzen auch zu dieser Zeit statt. Es gibt dazu auch bereits ein Ticket, um die Zurücksetzung häufiger zu prüfen. Inzwischen sollte dies also bei Ihnen passiert sein. Falls nicht, melden Sie sich bitte bei unserem Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (14.4k Punkte)
+1 Punkt
.. Jetzt verstehe ich das ganze ehrlich gesagt garnicht mehr...

Die automatischen Marker sollten zum Quartalswechsel verschwinden!

Somit also in unserem Fall am 01.10.2024. Dies ist jedoch bis einschließlich 07.10.2024 nicht automatisch passiert. Ich habe nun alle Marker aufwendig einzeln rausgenommen. Da einige unserer Abrechnungslisten damit zusammenhängen.

Die Quartale davor hatten wir damit keine Probleme. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es irgendwas mit dem Server Neustart zutun haben soll.

Vielen Dank

Mfg

Malezija
Gut, automatisch bedeutet hier, dass der Server in regelmäßigen Abständen die Marker prüft. Dies tut er alle 24 Stunden. Startzeitpunkt für diesen Countdown ist der Serverstart.

Da sie das nun leider selbst gemacht haben, wird es uns nun leider nicht möglich sein, das Problem bei Ihnen nachzuvollziehen. Melden Sie sich bitte beim nächsten mal bei unserem Support!

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
ok, danke für die Rückmeldung. Jedoch wurde mir von Ihrem Support extra die Liste gezeigt und gesagt ich solle es selbst machen, da man nicht weis wie lange die Problemlösung dauert...

Jedoch ist es doch schon so das 07.10.24 immer noch die Marker drin waren, als eher ungewöhlich ist oder?
Ich verstehe. Mhm, ja, das klingt ungewöhnlich und sollte so nicht sein. Ich spreche morgen mal mit der zuständigen Entwicklerin.
17,821 Beiträge
25,988 Antworten
46,466 Kommentare
23,209 Nutzer