KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bei mir ein ziemlich großer Teil meine geschriebenen Text im Custom Formular gelöscht, wenn er zu lang ist - ich glaube früher konnte ich einfach nicht mehr weiter tippen...so ist das ziemlich ärgerlich, weil der ganze Satz bzw mehrer Wörter gelöscht werden, anstatt das ich einfach nicht mehr weiter schreiben kann - kann man das ändern?

vielen Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Verhalten beim Text eintippen in Formularfeldern wurde schon sehr lange nicht verändert. Relativ neu ist nur, dass eine Hinweismeldung kommt, wenn der Text zu lang ist. Das passiert, damit der Nutzer merkt, wenn etwas abgeschitten wurde.
Ich verstehe nich ganz, was Sie meinen mit "anstatt das ich einfach nicht mehr weiter schreiben kann". Dass Sie auf der Tastatur Eingaben machen, können wir (zum Glück) nicht verhindern ... Sollte dann bei jeder gedrückten Taste ein Warnton kommen?
Beantwortet von (24.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

wäre es möglich, dass der Warnton kommt bevor der Text einfach abgeschnitten wird? so passiert es mir immer wieder das der Text einfach gelöscht wird - die Warnung vorab wäre sehr hilfreich.
Danke, jetzt verstehe ich Ihren Wunsch. Es ist jetzt so angepasst, dass bereits ein (abschaltbarer) Hinweis kommt, wenn die minimale Schriftgröße erreicht wurde. Dann wissen Sie, dass Sie ab dann noch solange schreiben können, bis das Textfeld voll ist.
17,528 Beiträge
25,645 Antworten
45,656 Kommentare
19,637 Nutzer