Hallo

Wäre es denkbar, dass ich ein Custom Formular erstelle, dort ein Bild zum Beispiel eines Fußes einbinde, auf diesem Fuß Ankreuzfelder platziere und dann Text in die Kartei in einen Karteieintrag Untersuchungsbefund (USU) übertrage, wenn das Ankreuzfeld angeklickt wurde?

Also zum Beispiel erstelle ich ein Ankreuzfeld «Druckschmerz», platziere das über dem Außenknöchel, wenn es angeklickt wurde wird in den Karteieintrag USU (Untersuchungsbefund) der Text «Druckschmerz Malleolus lateralis positiv» zurück geschrieben. Ist das bereits möglich? Ist das für andere Kollegen ggf. von Interesse?

DANKE!
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, ich glaube das geht nicht bzw wäre doch eher eine Insellösung.
Beantwortet von (39.5k Punkte)
0 Punkte
Naja, Insel? Mir würden da schon ein paar Beispiele einfallen...

LG!

MU
«Insellösung» ... habe verstanden! :-))) Aber Anwendungen gibt es massenhafgt wie Kollege Unkelbach andeutet. In jeden Fachgebiet. Klick auf Rachen «rot», Text = Rachen stark gerötet. Das geht auch bei Augen, Derma, Ortho usw. Bei Isynet gibt es glaube ich so eine Funktion. Evtl. mal als Anregnung for the future?
6,030 Beiträge
10,393 Antworten
13,759 Kommentare
2,475 Nutzer