Lässt sich der Kiosk mit einer Raumansage koppeln? Meine Idee:die Karte wird eingelesen und die Patienten bekommen den Raum, der für sie gedacht ist auf dem Kioskbildschirm angezeigt? Mit freundlicheen Grüßen Ralf Kampmann
Die gleiche Frage stellen wir uns auch. Wir haben den Kiosk bestelt und erhalten ihn in den nächsten Wochen. Es gibt auch ein älteres Thread zu diesem Thema aus 2023. Damals war die Zuweisung nicht möglich. Hat sich da etwas geändert? Im Handbuch zumindest lässt isch nicht etwas zu diesem Thema finden Denn die fehlende Patientenzuweisung ist/war ein großes Handycap die die Funktionalität des Kios stark einschränkt. Meine Frage wäre auch (falls die Zuweisung immer noch nicht möglich ist) wie es die Kollegen die schon Erfahrung mit dem Kiosk Terminal haben, es handhaben.
Die Ansage der Terminlokalität für den Patienten am Kiosk ist auf der Roadmap des Kiosk 2.0 fest eingeplant. Dies hift allen Praxen, die mehr als einen Wartebereich für Patienten haben gleichermaßen und wollen wir daher gerne ermöglichen.
Der Kiosk 2.0 befindet sich aktuell in der Pilotphase und wird noch in diesem Jahr für alle Kunden verfügbar sein. Ausführliche Informationen darüber erhalten Sie in unserem anstehenden Quartalsnewsletter.