Unsere Erfahrungen mit dem Kiosk ist unbefriedigend, in 3 Monaten, die er steht gab es keinen einzigen Tag, an dem er ohne Probleme lief.

Wie sind die Erfahrungen in anderen Praxen?

Danke für Beiträge!
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Anfangs hatten wir auch Probleme, ist häufig ein Netzwerkproblem gewesen. Also auf jeden Fall die Netzwerkverbindungen checken(Hardware). Zusätzlich kann es mit Lesegerät und Anbindung an die TI Probleme geben. Welche Probleme treten genau auf, wie oft am Tag und wie werden sie behoben für den Moment??
Beantwortet von (870 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

bei uns läuft der Kiosk seit 3 Jahren, weitestgehend ohne Probleme. Gelegentlich muss man diesen nach einem Update mal neustarten. Seit 1 Woche nutzen wir auch das Cherry-TI Terminal. Auch dies läuft bis dato ohne Probleme. Allerdings dauert aufgrund des TI-Abgleichs das Einlesen der Karten paar Sekunden (ca 5) länger.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Wir nutzen unseren seit einem Jahr. Dieser ist via WLAN angeschlossen. Lediglich (ähnlich Dr.Stenger) der TI-Abgleich dauert etwas länger. Wir haben unsere Hinweistexte konkret angepasst, so dass die Patienten nicht in Panik verfallen. Auch die ältesten Patienten kommen damit klar.

Es nimmt unheimlich viel Druck von der Anmeldung !
Wie kann man bitte die Hinweistexte selbst anpassen?

In den Einstellung des Kiosk. Ist eine TXT-Datei die man ändern kann. 

https://hilfe.tomedo.de/handbuch/selbstanmeldung/?hilite=Kiosk#einstellungen-zur-selbstanmeldung-kiosk

16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer