KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe per LinkedIn von Quickticket erfahren. Das ganze ist ein Wartelistenmanagmentsystem in dem der Patient online und per Telefon eine Nummer zieht und diese aktualisiert sich dann regelmäßig und gibt eine ungefähre Zeit für den Beginn einer Akutbehandlung.

Ich hatte irgendwo im Forum mal von der Entwicklung eines ähnlichen Tools, welches die ToDoes nutzt um die Zeit zu tracken, gelesen finde den thread aber nicht mehr.

Weiß jemand ob da was entwickelt wird? Wäre gut zu brauchen. Ansonsten überlege ich mit Quickticket zu experimentieren

 

Maximilian Grünewald
Gefragt in Wunsch von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Siehe hier

 

hier nochmal eine Rückmeldung zum Thema Intelligente Warteliste. Unsere Tests auf den Daten von fünf Testpraxen haben leider gezeigt, dass Todos offenbar in der Regel zu inkonsistent genutzt werden, um daraus eine sinnvolle Abschätzung der Besuchsdauer der Patienten und damit der zu erwartenden Wartezeit der nachfolgenden Patienten abzuleiten.

Beantwortet von (26.8k Punkte)
0 Punkte
Ist das aktuell durchführbar? Ich habe diese Wartezeitberechnung nirgends gefunden.

Gruß

Tim Blessing
Ich interpretiere den Thread so, dass das Projekt damals auf Eis gelegt wurde, da die Berechnungen zu ungenau waren.
17,354 Beiträge
25,440 Antworten
45,187 Kommentare
18,107 Nutzer